DEINE ZUKUNFT IST
GOLD WERT!

DEINE ZUKUNFT IST
GOLD WERT!

Egal ob Ausbildung oder Quereinstieg – wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams!

ausbildung bei aurimentum

STARTE JETZT DEINE KARRIERE BEI AURIMENTUM!

Die R&R Consulting GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich seit 2012 zur Aufgabe gemacht hat, Vermögensschutz und Vermögenssicherung für jedermann zu betreiben.

Gestalte mit uns und unseren Vertriebspartnern (800) eine finanziell nachhaltige Zukunft und hilf uns bei der Verwirklichung unserer Vision “Sicherheit ist Gold Wert!”.

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement

(m/w/d)

Du möchtest eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement absolvieren? Prima, dann haben wir ein Match. Wir suchen Dich für eine Ausbildung bei Aurimentum (eine Marke von R&R Consulting GmbH).

Während Deiner Ausbildung erlernst Du Schritt für Schritt:

  • Den Umgang mit modernen Kommunikationstechniken und IT-Anwendungen
  • Lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten in allen kaufmännischen Bereichen
  • Betriebliche Organisation und Koordination

Fachbereiche wie Vertrieb und Campus, Warenwirtschaft, Einkauf, Verkauf, Buchhaltung und Vertragsverwaltung werden durchlaufen.

Passen wir zusammen? Du hast…

  • einen erfolgreich abgeschlossenen Realschulabschluss
  • sehr gute PC-Kenntnisse
  • Talent zu organisieren und kommunizieren
  • ein gutes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe
  • eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Du bringst Engagement, Lernbereitschaft und Begeisterung mit

Auf Dich wartet bei uns:

  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • qualifizierte und erfahrene Ausbilder
  • teamorientierte und motivierte Kollegen
  • moderne Arbeitsplätze
  • attraktive Sozialleistungen u.a. wie Urlaubs/-Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub

Ausbildungsstart: 01.09.2024

Kaufmännische Fachkraft / Vertragsverwaltung

Wir suchen Verstärkung im kaufmännischen Bereich!

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Du bist vertraut mit den gängen MS-Office Programmen (Word, Excel, Power Point) und hast Spaß, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Zum Start erwartet Dich ein umfassender Firmendurchlauf. Dieser beinhaltet alle Abteilungen und dessen Aufgaben. So wollen wir Dir einen vollständigen Überblick über unsere Tätigkeiten und Abläufe vermitteln. Nur mit einem allumfassenden Wissen kannst Du Deine Tätigkeiten mit Spaß und Sicherheit ausführen.

Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. folgende Tätigkeiten:

Die vollständige Anlage, Verwaltung und Pflege unserer Kunden- und Vertragsdaten. Du bist zuständig für das Verbuchen aller Kundenzahlungen sowie Vorbereitung und Erstellung der Kommissionierungen für den Warenversand. Durchführung des Versandes, Erstellung des dazugehörigen Schriftverkehrs mit Geschäftspartnern & Kunden. Du bist Ansprechpartner in Fragen rund um unsere Kunden und deren Daten.

Arbeitszeit ist in Teilzeit / Vollzeit zwischen 20-35 Std / Woche möglich.

Kaufmännische Fachkraft

Wir suchen Verstärkung im kaufmännischen Bereich!

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Du bist vertraut mit den gängen MS-Office Programmen (Word, Excel, Power Point) und hast Spaß, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Zum Start erwartet Dich ein umfassender Firmendurchlauf. Dieser beinhaltet alle Abteilungen und dessen Aufgaben. So wollen wir Dir einen vollständigen Überblick über unsere Tätigkeiten und Abläufe vermitteln. Nur mit einem allumfassenden Wissen kannst Du Deine Tätigkeiten mit Spaß und Sicherheit ausführen. Während dieses Durchlaufs wirst Du (wir) feststellen, welche Bereiche Dir persönlich viel Spaß machen und worin Du gut bist. Unser Ziel ist es, die optimale Besetzung für den passenden Job zu finden. Finde es mit uns heraus!

Arbeitszeit ist in Teilzeit / Vollzeit zwischen 20-35 Std / Woche möglich.

Kaufmännische Fachkraft / Versand & Logistik

Wir suchen Verstärkung im kaufmännischen Bereich!

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Du bist vertraut mit den gängen MS-Office Programmen (Word, Excel, Power Point) und hast Spaß, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Zum Start erwartet Dich ein umfassender Firmendurchlauf. Dieser beinhaltet alle Abteilungen und dessen Aufgaben. So wollen wir Dir einen vollständigen Überblick über unsere Tätigkeiten und Abläufe vermitteln. Nur mit einem allumfassenden Wissen kannst Du Deine Tätigkeiten mit Spaß und Sicherheit ausführen.

Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. die Zusammenarbeit mit unseren externen Versandunternehmen sowie unseren eigenen Fahrern. Koordinierung der Routen, Vorbereitung notwendiger Unterlagen, Rechnungsprüfung, Terminierungen mit Kunden und Vermittlern als auch Unterstützung im Versand.

Arbeitszeit ist in Teilzeit / Vollzeit zwischen 20-35 Std / Woche möglich.

Kaufmännische Fachkraft / Warenwirtschaft

Wir suchen Verstärkung im kaufmännischen Bereich!

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Du bist vertraut mit den gängen MS-Office Programmen (Word, Excel, Power Point) und hast Spaß, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Zum Start erwartet Dich ein umfassender Firmendurchlauf. Dieser beinhaltet alle Abteilungen und dessen Aufgaben. So wollen wir Dir einen vollständigen Überblick über unsere Tätigkeiten und Abläufe vermitteln. Nur mit einem allumfassenden Wissen kannst Du Deine Tätigkeiten mit Spaß und Sicherheit ausführen.

Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. Wareneingangsprüfungen, verbuchen sämtlicher Lagerbewegungen, Vorbereitung und Durchführung von Kommissionierungen sowie deren Versand. Du bist verantwortlich für das Bestellwesen und die Lagerverwaltung. Bereitest Inventuren vor und führst sie auch durch. Du übernimmst zugehörigen Schriftverkehr und Dokumentation in der Vertrags-und Kundenverwaltung.

Arbeitszeit ist in Teilzeit / Vollzeit zwischen 20-35 Std / Woche möglich.

Telefonservice / Kaufmännische Fachkraft (Telefonist/in)

Wir suchen Verstärkung in unserem Team!

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Du bist vertraut mit den gängen MS-Office Programmen (Word, Excel, Power Point) und hast Spaß im Umgang mit Kunden und externen Gesprächspartner am Telefon? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Zum Start erwartet Dich ein umfassender Firmendurchlauf. Dieser beinhaltet alle Abteilungen und dessen Aufgaben. So wollen wir Dir einen vollständigen Überblick über unsere Tätigkeiten und Abläufe vermitteln. Nur mit einem allumfassenden Wissen kannst Du Deine Tätigkeiten mit Spaß und Sicherheit ausführen.

Sei das Bindeglied zwischen den Geschäftspartnern / Kunden und unserem Innendienst. Zu Deinen Aufgaben gehört u.a. die Annahme von Telefongesprächen sowie deren Weiterleitung und teils Abarbeitung, Planung und Koordination von Terminen sowie dazugehörigen Schriftverkehr und Dokumentation.

Arbeitszeit ist in Teilzeit / Vollzeit zwischen 20-35 Std / Woche möglich.

BIST DU INTERESSIERT?

Dann sende uns bitte Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, per Post oder über das nachfolgende Kontaktformular.

R&R Consulting GmbH
Frau Marny Herweg
Alte Forstlahmer Str. 22
95326 Kulmbach

Tel.: 09221 948 51 97

herweg@rundrconsulting.de